Über uns

Hans Hinterberger Wohnbau GmbH

Bereits im Jahre 1937 wurde der Grundstein für unsere heutige Firma, die Hans Hinterberger Wohnbau GmbH gelegt.

Zunächst gründete Hans Hinterberger sen. ein Transportunternehmen, das noch heute als Spedition Hinterberger existiert.

Die Wohnraumknappheit in den Jahren des Wiederaufbaus und die wachsende Bevölkerungszahlen Ende der 50er Jahre führte dazu, dass die Firma Hinterberger das erste Projekt »Mietwohnungshäuser im öffentlich geförderten Wohnungsbau« in Altötting realisierte.

Im Laufe der Jahre wurde das Immobiliengeschäft weiter ausgebaut. So wurden Eigentumswohnanlagen, Einfamilienhäuser und Einkaufsmärkte durch unsere Firma schlüsselfertig – auch überregional – errichtet.

Nach wie vor wird das Unternehmen von den Firmeninhabern, nunmehr in der 3. Generation, persönlich und erfolgreich geführt und weiter ausgebaut.

Die Familie Hinterberger und ihr Team sind täglich bemüht, Mieter, Mietinteressenten und Kaufinteressenten zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
Wir arbeiten unkompliziert und praktisch, versuchen zusammen mit unseren Kunden die bestmögliche Realisierung von Vorstellungen und Wünschen rund um die Immobilie zu ermöglichen.

Egal welche Immobiliengeschäfte Sie tätigen - es ist Vertrauenssache!

Kontakt

Hans Hinterberger Wohnbau GmbH
Reischlstraße 2 
84503 Altötting

Tel.: +49 (0)86 71 / 50 06-0 
Fax: +49 (0)86 71 / 50 06-20

E-Mail: info@remove-this.hinterberger.de
Web: www.hinterberger.de

Firmengeschichte

Erfahren Sie mehr über die langjährige Geschichte der Hans Hinterberger Wohnbau Gmbh.